February 02, 2005

Annett Louisan im Kaufleuten


annett
Originally uploaded by scisar.

Ja gestern war's soweit, die liebliche Annett kam zum ersten Mal in die Schweiz fuer ein kleines Showcase ihres Albums "Boehme". Das Kaufleuten war voll, wir waren alle begeistert und Annett war voellig Ueberrascht, sie habe ja nur mit ein paar Journalisten gerechnet :-D
Meine Empfehlung: Album kaufen!

2 comments:

  1. Glockenklare Stimme, die kokette Meisterin der leisen Töne (wie im Album so sinnreich vertreten) verführte uns auch mit kräftigen Soul- und Jazztönen im adrettem Flirt mit Mikro und versammeltem Presse-Publikum (und einigen Auserwählten). Das stylishe Kaufleuten bot eine gediege Atmosphäre für diesen aussergewöhnlichen Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.
    Sie hat mit dem Publikum gespielt, verführt, verschaukelt wie ein Spielplatz und in ihren unverwechselbaren Bann genommen.
    Fazit: Ein traumhaft dekadenter Abend mit der süssesten versuchung seit französische Chanson und Torch-Jazz aufeinander treffen.

    ReplyDelete
  2. da kann ich nur zustimmend beipflichten.

    ReplyDelete